mein missionstagebuch

19.6.06

zuruck zu mein ruecken

gibt es noch jemand der nicht ueber meinen rueckenproblem bescheid weisst? zeit zwei jahre kaempfe ich rum mit ne doppeltebandscheibevorfall.. und trotz viel gebet, ist es immer schlimmer geworden. am wochenende war es so schlimm, dass ich kaum laufen konnte und nicht mehr grade stehen koennte. ich hab sehr starke medikamente erfolglos geschluckt.. usw..

sonntag hab ich mein weg zur gemeinde gemacht, so dass sogar omis und drei-beinige hunde mich mehrfach ueberhollen koennten.. dort traff ich auf pasquine (die liebe frau vom paddy). sie erzaehlte mir von ihre eigene ruecken probleme (so wie jeder, wenn man schmerzen hat..) und die heilung davon (was mich eher zornig machte als ermuetigte-"wieso nicht bei mir auch?!") und wollte dann beten. (na gut. mach zum 100,000,000,000th mal) und sie betete lang (ja,ja! aber bittebitte sag amen, ich muess mich setzen, es tut so weh.. komm schon sag amen..) als sie (endlich) fertig war stand ich auf und wollte auf klo.. irgendwo unterwegs merkte ich, dass ich grade steh.. und ein paar treppe gestiegen bin.. naja, schmerzen hat ich aber noch. waehrend des godis ich merkte wie mir immer mehr bewegung moeglich war, mit immer weniger schmerz.



bis den godi zu ende war, war mein schmerz auch am ende... GOOD GOD!!!!!!

0 kommentare:

kommentare

<< Home