mein missionstagebuch

4.6.06

hoffnungs predigt

heute hab ich die ehre gehabt bei den freaks bremen zu predigen.. mal auf ne andere art und weise. ich worde inspiriert in letzter zeit mit ideen was man anders machen kann in der predigt als normal. diesmal fragte ich muck ob er hinter mir auf die buehne einen bild malen wuerde zu dem was ich predige. er solle sich nicht zu viele gedanken machen im voraus und sich einfach leiten lassen von gott und das was gesagt wird.

als ich mein predigt beendet habe, hab ich ein liet zum theme hoffnung reingeschmissen und ne bedenk zeit gegeben. da hab ich auch zum erstenmal das bild betrachtet. es hat mich UMGEHAUEN. richtig geil. da ich es im worte nicht gerecht sein kann, muess ihr abwarten bis photos davon online sind. den predigt wird zu hoeren und sehen sein bei dem link oben (aber hab geduld!) als vorschau:

0 kommentare:

kommentare

<< Home