mein missionstagebuch

9.6.06

hochzeits mission

dass war ein schoener tag!
karo und ben von die jesus freaks haben heute standesamtlich geheiratet und haben es als anlass genommen um ein biblisches hochzeitsfest zu machen. es gab ein riesiges grill party wozu alle strassen leute eingeladen waren. krumel und ich sind losgesogen und haben einladungen und freak flyer verteilt. zwei stunden lang haben wir die leute bescheid gesagt und letztendlich einfach mitgeschleppt. es war luestig die unglaubige gesichter zu sehen- die dachten es sei ein witz, oder manche sogar dass sie nicht kommen koennten weil sie besoffen waren, kein geschenk hatten, oder nicht gut angesogen. wir haben alle versichert es geht auch so. am ende haben wir etwa 25 gaeste mitgenommen- junkies, punker, obdachloser. es war eine luestige gemeinschaft und es gab auch viele moeglichkeiten die leute von jesus zu erzahlen und zum godi einzuladen. von dem die gekommen sind kannte ich im voraus nicht viele. zeit dem habe ich aber einige wieder gesehen und weitere gute gespraeche gehabt. (ja ich schumele und schreib den post unter ne alte datum)

0 kommentare:

kommentare

<< Home