mein missionstagebuch

8.5.06

thomas' tod

ich habe sonntag erfahren, dass thomas tod ist. nachdem er laenger nicht beim freaks war, ist corken bei sein betreuer gewesen und erfuhr dass er ertrunken ist. thomas war ne alte alkoholiker der oefters zu freaks gekommen ist.. zuerst nur wegen abendbrot, danach schon an anfang. er war sehr depressiv und hat ein hartes leben gehabt.. vom studierte psychologe zur strassenalkie. er ist oefters zusammengebrochen und hat geweint und gebetet, dass gott ihm sterben lassen soll. eigentlich suchte er nur nach liebe. wieso suchen die menschen in eine flasche etwas was so gross ist?? liebe kann man nicht so fassen.ich schatze, viele werden sein abwesendheit nicht merken. anderen werden froh sein, dass es im godi nicht so stinkt. ich finde es krass, dass er so lange bei uns war und wir nicht helfen koennten. ich denke an die anderen, die noch zu uns kommen, und frag mich was wir mehr machen konnt.

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Genau die gleichen Fragen hab ich mir auch gestellt. Nachdem ich von Thomas' Tod erfahren hatte (ich war mit Corcken bei seinem Betreuer), hab ich mich wie gelähmt gefühlt. "Richtige" Antworten auf die Fragen kann ich zur Zeit auch nicht geben.

14:05

 

kommentare

<< Home