mein missionstagebuch

9.5.06

visum: jahr verlaengerung verweigert

es gibt heute ein nachricht den ich nicht erwartet habe. wir sagen immer, dass wenn es gottes wille ist, dass mir den visum ein weiteres jahr verlaengert wird. wir beteten alle dafuer. wir glaubten daran. obwohl ich nicht alle bedienungen erfuehlt habe, was das auslaenderamt von mir verlangt hat (zB eine 400e job)... und gestern als ich trotz streik mich ummelden koennte, dachte ich (ihr auch?): "ein weiteres jahr ist versichert." leider haben sie mir diese verlaengerung nicht gegeben.

statt dessen haben sie mir gleich zwei jahre angeboten! :-D

3 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Lobt den Herrn!!!
2 weitere Jahre ist Cate in Deutschland!
Ich freu mich für dich und für uns und für alle!!!

14:39

 
Blogger Miri said...

Wie geil ist das denn?!!!
Mensch, ich freu mich!

21:40

 
Blogger cee said...

yeah cate! hast mich schon erschreckt!! gut geschrieben!

07:11

 

kommentare

<< Home