mein missionstagebuch

23.8.10

niederlassungserlaubnis

diese woche ist es so weit.. ich muss mal wieder (hoffentlich zum letzten mal) zum auslaenderamt. es geht um meinen auffenthaltstitel. bisher worde sie mir nur bis 1.9 verlaegert... was ja ums eck ist. ich haette aber gern einen "niederlassungserlaubnis" grosses wort fuer "dauerhafte aufenthaltstitel." dass uwerde heissen, dass ich nicht mehr alle paar monate/jahre zum amt rennen muss, sondern dass ich langfristig bleiben darf. also ein grosser stress wuerde wegfallen.

nun ist es auch keine so sichere sache.. im gegenteil. es sieht eher grade schlecht aus. daher bitte ich um gebetsunterstutzung, ganz konkret. donnerstag um 14uhr gehe ich hin.

falls jemand es noch auf dem herzen hat, mich finanziel zu unterstuetzen: es fehlen mir noch ab Januar etwa 70e monatlich. diese summe muss auch vor donnerstag gedeckt sein im form von spender briefe. (beispiel gern auf anfrage)

0 kommentare:

kommentare

<< Home