mein missionstagebuch

5.8.10

nach dem stock

freakstock ist nun wieder vorbei :-(
es war eine sehr schoene zeit, habe viele von meine "family" wieder getroffen, sonstige freunde, und neuen gemacht..

besonders schoen war, dass ich ENDLICH jetzt mentoren hab! seit jahren wollte ich menschen wie sie und suchten ueberall in Dland. sie selbst zu fragen kamm mir nie im sinn, da sie in wien wohnen (dazu traute ich mich eh ned). tcha. aber jetzt, dank internet, wird diese ferne nicht so schlimm sein.

dazu fand ich diesen fstock besonders entspannend. sonst hetze ich immer rum und versuche viel zu viel zu arbeiten. seit wir aber auf dem neuen gelaende sind, fuehl ich mich entspannter. eben einen neuen alters erreicht... eins mit bett und warm duschen und nur 5 stunde arbeit am tag...

dafuer hab ich aber genauso wenig mitbekommen von festival wie sonst- vielleicht sogar weniger. ich war nur auf dem ein seminar, was ich selbst uebersetzt habe. und nur auf ein konzert, von ein freund der mir ein lied widmete. mein zeit verbrachte ich im gespraeche. sehr gebrauchte gespraeche!

auch der fahrt war gesegnet.. hin fuer 5e weniger als ausgemacht, zurueck mit ein sehr netter security mensch meines vertrauens..

tank ist wieder voll. freude ist im herzen. es geht voran!

0 kommentare:

kommentare

<< Home