mein missionstagebuch

28.6.10

diese woche

diese woche passiert echt viel bei mir, falls ihr meine meldungen vermissen gebe ich hier so ne kleine ueberblick...

~es gab einen durchbruch mit unsere Bibel projekt, was vielleicht bald was gutes heissen wird..
~es gibt den bibelgespraechskreis ueber apostelgeschichte und hausi ueber johannes
~ich treff mich mit den leiter von Gospel Tribe
~ich predige uebr hosea beim grillfest fuer obdachlosen usw
~es gibt den cafe treff beim heilser
~deutschlang ist noch im wm und alle (?) feiern mit (bloede vuvuzelas!!!)

aber das GROSSE und WICHTIGSTE wofuer ihr BETEN koennt ist...

den monat neigt zu ende in dem das auslaenderamt einen urteil ueber mein visum erstellen wollte. sie haben mich noch ned angeruffen, also gehe ich vorsichtshalber donnerstag zum nachmittags gespraechstunde. es sieht nach erdischen mass sehr schlecht fuer mich aus. nur ein wunder wird helfen! also: wenn ihr beten wollt... prioritaet ist, einen visum. irgendein. aber einen segen waere vor allem einen niederlassungserlaubnis. dass waere halt wirklich nur von gott.

0 kommentare:

kommentare

<< Home