mein missionstagebuch

8.7.10

Spender Noch Gesucht

Falls jemand es auf dem herzen hat, mich in mein missions dienst zu unterstutzen, und fragt sich wie sie es tun koennten:

~ ich brauche noch 122e monatliche unterstutzung von jetzt bis ende des jahres
~ ab 2011 fehlen mr noch 302e monatlich
dieses Geld geht um mein lebensunterhalt zu sichern, meine miete und versicherung und essen, damit ich hier in deutschland sein kann im vollzeitigem dienst.

~ich suche konkret spender, die mir mit studiums gebuehren helfen wollen. das studium (master der theologie) kostet mich ab september 300e monatlich (plus buecher). davon werden 200e (hoffentlich) ueber meine mitarbeit in der heilsarmee gedeckt. einen studenten visum ist grad den einzige weg, fuer mich in deutschland bleiben zu duerfen. ausserdem bildet es mich aus um noch besser meinen dienst zu machen.

2 kommentare:

Blogger Unknown said...

hey Cate,
melde Dich mal bei mir, dann können wir schauen ob über den Wilden Süden was zu machen ist.
Sägn,
eddy

19:55

 
Blogger die Vorgärtnerin said...

das klingt super!!!

02:20

 

kommentare

<< Home