mein missionstagebuch

29.10.06

mensch gegen maschine

ich predige morgen.
dafuer denk ich seit mittwoch ununterbrochen nach, was ich da so erzaehlen will. und endlich hab ich mich fuer ne theme begeistern koennen heut morgen. also verbrachte ich den ganzen tag damit, trotz LAN party hier im haus, meine predigt zu verwirklichen im powerpoint. bilder rein, filme, alles schoen schreiben. gaaanz viel arbeit.
und eben sturzte es ab.
es ist weg. alles. obwohl es jeden 5 minuten angeblich gespeichert hatte... ist es weg. einfach weg. alle meine vorbereitungen..
und es ist jetzt zu spaet um neu anzufangen.

ich bin fertig mit die welt. ich hab kein bock mehr. vielleicht reagier ich grad ueber, aber es ist friggen 4 uhr morgans und ich bin muede und kaputt und hab die woche umsonst dran gesessen. morgen steh ich doof da und hab nichts zu sagen. und ein kumpel sagt "tcha, dann hatte gott wohl was gegen dem was du sagen wolltest." danke- sehr auferbauend. >sarkasmus<

F@$# F#$% F&*% F*%$ F@*( F@^%

4 kommentare:

Anonymous Anonym said...

oh nein. wieder einer dieser bewussten kommentare, die einem NULL helfen, wenn man eigentlich ermutigung und hilfe bräuchte. tut mir so leid für dich. ich hoffe, es wird trotzdem gut. (oder war?)
ich bet für dich. und sobald ich es wieder länger als zwei minuten am pc aushalte, schreib ich dir auch endlich zurück. *umarm*

19:01

 
Blogger xate said...

:-) ich wuerde nit sagen, dass dein kommentar NULL hilft.. es hat mich mindestens zum laecheln gebracht. manchmal ist ja einfach genug, wenn man weisst, da fuehlt eine mit und betet.

der predigt war naja... aber ich hab viel zeit gelassen fuer leute selber ne auf-heute-passende moeglichkeit zu finden, was aus der Bibel weiterzugeben. danach haben viele ihre gleichnisse usw vorgetragen. war luestig. ich finds wichtig, neue forme zu finden, leute von Gott zu erzaehlen.

21:48

 
Blogger sibe said...

hey, dann bin ich ja froh dass es doch noch irgendwie geklappt hat...
ich glaub die kerstin spricht vom kommentar den du in deinem post erwähnst...
ha di gärn

08:03

 
Blogger xate said...

ah ja..

hmm. ich nicht deutsch sein. oder wt auch immer.

i di au

12:51

 

kommentare

<< Home