mein missionstagebuch

22.10.06

spaet bahn

irgendwie habe ich es so mit der strassenbahn.. heute morgan (war ja halb 3) ist der n10 mir vor der nasse weggefahren, was eine stunde warten bedeutete. wahrend ich versuchte trotzt steckender schmerz wieder luft zu kriegen (ich bin naturlich von der obar bis zur hbf gerannt) gugte ich um mich herum... der bahnhoffsplatz war ziehmlich voll und ich dachte na gut, ich bleib erstmal sitzen und schau ob mir dann jemand ueber dem weg laeuft. da kamm dirk an, einer junkie den ich seit ne gutes halbes jahr nicht gesehen habe. donnerstag hatte ich ja auch kruemel nach ihm gefragt, sie wuesste aber auch nichts. er war schon gut besofen, erkannte mich aber trotzdem sofort und als erstes zeigt er mir ganz stolz seine elbogen.. clean zum 99,3% sagt er. er wohnt jetzt wohl in bremen nord. aber die wollten weiter.

ne stunde spaeter sass ich dann endlich in der n10 und die sind dazugestiegen und sassen sich zu mir. es war ne interessante gespraech, um zu untertreiben.. sag mal so, wir hatten folgende themen (unter anderem):
flaschen sammeln, kruemel als traumfrau, krankheiten, co-abhaengigkeit, zimmerer verglichen mit tischler, pschycische krankheiten, gang-banging, und brunch. naja. hauptsaechlich hat dirk geredet. sein kumpel (dessen namen ich wissen sollte) sagte so gut wie gar nichts, und ich kamm nit dazu.

immerhin ist es gut zu wissen, dass er noch lebt und dass es ihm besser geht. falls ihr beten wollt, er hat jetzt ne psycho-therepie beantragt, und es waere gut wenn es genehmigt wird. die kommen heut dann auch zum godi..... sagen sie...

0 kommentare:

kommentare

<< Home