mein missionstagebuch

11.10.06

361grad bremen



yo.. heut war mal wieder eine sitzung fuer den film-projekt bei dem ich seit ein jahr mitwirke. es ist mir irgendwie aufgefallen, dass nicht viele leute wissen, dass ich auch im film bereich aktiv bin. also, ich bin's. ich worde nach dem produktion und erfolg von den punker film (auftrag von Verein Axeptierende Jugend Arbeit) eingeladen in ein team von kurzfilmmachern mitzuarbeiten beim buergerrundfunk.

naja. also treffen wir uns einmal im monat seit etwa ein jahr und plannen eine sendereihe zum theme "integration und migration." da kamm auch ne passende idee meinerseits, was ich gerne verfilmen wollte und ich habe foerderungsgelder beantragt und genehmigt gekriegt (fast 600e). uli war lieb und hat mir geholfen flyers und ne plakat zu machen (da oben)... nur leider fehlts mir trotzdem noch an schauspielern! ich befinde mich schon mitten im dreh phase und habe nichts zu filmen! also wenn ihr in bremen leute kennen, die mitmachen wuerden, bitte sag bescheid!! ich suche vor allem menschen aus andere kulturen. alle altersgruppen, alle socio-ekonomische hintergrunde... bittebittte fragt alle!! die muessen keine schauspieler sein und muessen nichts besonderes tun. ich filme sie bei sich zu hause, und es dauert etwa ein halbe bis eine stunde. mehr nicht. die brauchen (sollten) nicht mal aufraumen!

heut war also die sitzung, und es war typisch. rederederederederede... aber ich mag sowas. will sonst jemand was plannen? ruff mich dazu. ich plane gerne. braucht sonst jemand ideen? kein ding, frag an.. ich hab in ueberfluss. will jemand ein film sponsorn oder im auftrag geben? yo, dat koennen wir auch mal machen. :-)

kunst tut gut.
danke muck.

1 kommentare:

Blogger xate said...

ich habe hier den comment von bjoern geloescht.
-admin

23:56

 

kommentare

<< Home