mein missionstagebuch

21.10.06

strassenbahn gespraeche..

tcha.. wie's halt so manchmal ist..
gestern abend war ich auf der heimweg vom cafe chance (ne bissl frueh, da ich ne derbe migraine am anfangen spuerte) und steig in der 10 ein.. dieses mal traff ich da drin einer der beim freaks oefters dabei ist und seine metlere freunde. zum begrussung sagte ich ganz locker "na, dass sie SOWAS sogar strassenbahn fahren lassen!" dabei lachte er, aber die eine maedel regte sich voll auf.. hehe. sie meint so "wie koennen sie sowas sagen? sie kennen ihm doch gar nicht, oder? wie unverschaemt!" als ich sie versicherte, dass ich ihm doch kenne, und er es bestaettigte, fand sie es dann doch cool. hat mich dann regelrecht ausgefragt, wo komme ich grad her? wo will ich hin? woher kennen wir uns? ddazwischen hab ich schon eingies losgelassen ueber "christliche drogenberatung" und "jesus freaks" wobei sie sehr neugierig worde. ich merkte, es sei mein bekannter zuerst peinlich zuzugeben, aber als sie interesse zeigte und sagte sogar sonntags um vier haette sie zeit, fand er es dann nimmer so schlimm und hat gesagt er bringt sie sonntag mal mit. hoffentlich klappts! dass waren wieder nur 7 minuten oder so.. aber irgendwie waren sie die wichtigste teil des tages, denk ich.

1 kommentare:

Blogger deutschliebhaberin said...

wow, das ist cool! solche begegnungen sind immer cool :-) und ich hoffe sehr, daß sie auch kommt!! :-)


ps. soll ich dir was sagen, cate? ich hab immer noch keine antwortpost von xx :-(

21:33

 

kommentare

<< Home