mein missionstagebuch

8.10.06

ich kann you tube!!

etwas was ich fuer einen godi gedreht habe... (dazu mucks predigt runterladen: http://jesusfreaks-bremen.de/predigt.php an kraft)


[aenderung]
ok, so der zweite film ging nit.. und die naechsten drei was ich hochgeladen habe ebenfalls nicht. kann mir es jemand erklaeren? da kommt ne fehler meldung, dass die .mov file leer sei... aber bei mir am rechner spielen die perfekt ab... ?!?

3 kommentare:

Blogger Pastor Björne said...

Bilder und Video sind sehr schön.

Immer noch mehr Bock auf die Bremer-Freaks.

War Freitag im Kultschokk in Remscheid.

Samstag in Kassel bei´n Freaks.

Gestern/Heute in Gießen bei´n Freaks.

Wenn ich dat Video seh´ hätt´ sofort wieder Bock auf MT:28/19 Aktion wie damals (eyn Alder Zeit).

:-D Björn

03:04

 
Blogger sibe said...

;-) so geil...

10:13

 
Anonymous Anonym said...

Try this:

http://www.youtube.com/director

02:10

 

kommentare

<< Home