mein missionstagebuch

23.10.06

JFI und meinung

ich hoffe dass kommt jetzt nicht sarkastisch rueber. ich meine es grade ernst: DANKE JFI.

grad wird auf einige blogs haufig nicht grade positives ueber unsere bewegung geschrieben, und es macht mich traurig und wutend. von den betroffene liesst wahrscheinlich eh keiner, aber fuer den fall, wuerde ich denen einfach gern mut machen und sagen, dass es schoen ist, das die da sind und fuer jesus was reissen. echt.

ich weiss, da sind grade viele sachen in der bewegung die sich aendern. dass ist ok. es darf veraenderung geben. wir duerfen uns in verschiedene wege weiterentwickeln. und wir duerfen uns dabei trotzdem lieben und miteinander gehen. es schmerzt zu lesen wie freunde von mir runtergemacht werden. (die menschen selber wahrscheinlich umsomehr!) es schmerzt zu lesen, wie meine bewegung runtergemacht wird. wieso tut man sowas? aber ich will eigentlich gar nicht platform hier bieten, weiter ueber sowas zu diskutieren. ich will nur sagen, dass es echt ne menge gibt worueber die freaks stolz sein koennen und was gut lauft in der bewegung. ich waere froh, wenn man mehr ueber solcher dinge reden koennte.

ich liebe die jesus freaks.
ich liebe meine gemeinde.
ich bin stolz auf unsere a-kreis.
und ich bin gespannt auf die zukunft.

4 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Du solltest die Kommentarfunktion für diesen Beitrag lieber frühzeitig abschalten.... Nur so als Geheimtipp...

Ich denk an Dich aus der Ferne!

Tom

17:37

 
Blogger xate said...

hey tom.. ich steh zu mein post und lass mal drauf ankommen mit die komentare... aber mein blog lesen eh nur 9 leute.. ;-) danke fuer die gedanken-und das beten, was bei dir eh immer dazu gehoert.

18:14

 
Blogger xate said...

wow- 9 leute und EINE BERUHMTE RAPPERIN!!!!
hey grrl, its so good to see you takin up my offer of luv!

;-P

01:03

 
Blogger cee said...

oh ma kohl suupaheeero!! keep dat sh** reeal, maaan!!

00:29

 

kommentare

<< Home