mein missionstagebuch

14.10.06

news briefs

1. meine haessliche sofa qualifizierte fuer einen home-makeover-special (danke ebay) und wird jetzt zum schoenste sofa der welt mit eine neue rote cord bezug. :-)

2. eine gewisse freundin dessen name ich noch nicht nennen werde betet darueber, ob sie nach bremen ziehen sollte und bei uns ins hoffnungshaus mitmache... bete auch fuer sie und klarheit.

apropo- wir suchen sowieso leute die unsere vision teilen, die einziehen wollen. ab februar beauchen wir noch ne frau und ab sommer noch ne mann... (lilly und corken heiraten und ziehen aus... nicht einander)

3. ich bin frustriert wegen der arbeit bei cafe chance. bitte bete fuer mich darueber.. mehr will ich hier nit sagen.

4. lilly kommt heute heim. wir freuen uns. wirklich. wir haben sie vermisst. sehr. aber jetzt kommt sie wieder. dass ist gut.

1 kommentare:

Blogger sibe said...

ach nein... willst du denn schönen karierten überzug nicht mehr?? den fand ich schön, also ehrlich jetzt...

hmmm, was ist den passiert im café chance? naja, bin ja jetzt auch bei aim... können uns ja da mal sprechen...

grüss die lilly mal ganz lieb von mir und überbring ihr ein ganz grosses danke, dass ich in ihrem zimmer unterkommen durfte... :-)

23:04

 

kommentare

<< Home