mein missionstagebuch

29.10.06

2 fuer 1

uebers wochenende ist was passiert, worauf ich seit lange warte..
eine frau sagte, sie haette intresse bei uns kurzseitig unterzukommen, bis sie ne wohnung bekommt. sie ist clean und trinkt auch nicht, wohnt aber auf der strasse und ist neu in bremen. sie ist mir auch total sympatisch.. so ne bauwagenplatz persoenlichkeit, fuer wem dass was sagt.

dann, heut beim godi sprach mich der willy an. der war schon ein paar mal im godi und ist ein freund von hans. er wohnt zur seit auch auf der strasse, nach einen absolvierten therepie. er kriegte da kein platz in der nachsorge, und sucht einfach so ne wohnung. und er fragte, ob er zwischenzeitlich bei uns wohnen koennte. morgen stellt er sich den anderen vor.

tcha. jetzt kommt gottes teil.. welcher von dem solten wir aufnehmen? ich bete einfach, dass gott es deutlich macht.. zB dass nur einer tatzaechlich vorbei kommt.

0 kommentare:

kommentare

<< Home