mein missionstagebuch

4.7.06

spontan panel

sonntag im godi kamm corken auf mich zu und fragte ob ich bei eine panel mitmachen wuerde (statt ne predigt). na gut, dachte ich. wir hatten dann kurz zeit um die bibelstelle und kontext durchzulesen (josua 1:9) und dann sollten wir (doro, corken und ich) vorne fragen drueber beantworten. es worde bestimmt aufgenommen und wird dann irgendwann im internet zu hoeren sein. ich fand es war ne ziehmlich luestige art predigt zu halten, da wir alle unterschiedliche sachen im text gefunden haben die uns angesprochen haben. ich freu mich, dass es moeglich ist bei den freaks unterschiedliche arten vom predigt auszuprobieren!

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Hi Cate,

da ich wusste, dass es am Sonntag eine Podiumsdiskussion / Panel geben wird, hatte ich mein Notebook nicht mitgenommen.
Die Diskusssion wurde also nicht aufgezeichnet und wird auch nicht im Netz verfügbar sein. Sorry.

11:51

 

kommentare

<< Home