mein missionstagebuch

26.5.10

den seminar

heute war meine erste streetwork seminar in karlsruhe. meine meinung nach lief es gut.. aber ich bin vielleicht etwas voreingenommen ;-) ich hatte 7 seiten notizen und dachte, dass ich in ne stunde damit durch sein wuerde. es hat *ahem* etwas laenger gedauert. alle schienen aber interessiert und so.. es sollte einen einleitung sein fuer anfaenger, also haben wir viele themen oberflaechlich behandelt... dass, was man so wissen sollte um ein paar stunden der woche auf der werder platz zu stehen. ich habe volgende themen bearbeitet:

~ wieso gehen wir raus (Biblisch)?
~ wie gehen wir raus?
~ wem treffen wir?
~ was koennen wir bieten?
~ was koennen wir nicht bieten?
~ drogen und ihre wirkungen
~ wie geht es von der strasse weiter?
~ welcher krankheiten begegnen wir?
~ do's and don'ts
~ haufige fehler die naeher eingegangen sein sollten

2 kommentare:

Anonymous monarchin said...

gibts ein skriptum? - wirst du deine notizen mal niederschreiben und als einfaches skriptum zusammenheften? würd am freakstock für deine erfahrungen sogar bezahlen :)

16:05

 
Blogger xate said...

hallo "monarchin"
ein grober skript gibt es.. ich hab viel ausgeholt und sachen erzaehlt, vor allem wo fragen waren oder besondere interesse. es waere aber zu lang um hier zu posten. ich kann es als emailen oder die zettel einfach persoenlich ueberreichen beim stock. (wenn du verraetst wer du bist)
:-)

16:12

 

kommentare

<< Home