mein missionstagebuch

1.9.08

stuttgart endspurt

so schnell sind zwei wochen vergangen. jetzt bleiben uns nur noch eins in stuggi.
ich freu mich schon wieder nach bremen zu fahren. ich vermisse es. dennoch wird mir die zeit hier fehlen (naja.. aber ned stuttgart). die praktikas sind bisher nicht zur stande gekommen. sogar die caritas hatte anscheinend nichts fuer mich. es gab ne super gespraech mit denen, aber seid dem kamm nichts weiteres. daher tue ich ned besonders viel. wir waren bei den freaks, naturlich (inzwischen zweimal erfolgreich) und ich traff mich dann mit deutschliebhaberin :-) auf ne bissl shopping, unterhaltung und bionade. (und kaufte den befohlene geburtstagsgeschenk von nadia) mit "dem mann neben mir" (wie melly es sagen wuerde) war bisher alles sehr schoen. sogar das wochenende....
ich komme sonntag nacht gaaaanz spaet in bremen an und freu mich auf meine ruecken freundliche matratze und sonstige komfort von zu hause.

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

hach ja, der mann neben mir... früher hieß das einfach ER oder Schatz, aber das fand ich halt doof 8-) :-D

freu mich wenn du wieder da bist!

07:45

 

kommentare

<< Home