mein missionstagebuch

23.7.08

gut gebackene gespraeche

diese woche biss mir den back fee...

samstag haben nadia, melly und ich brownies gebacken aus feierliche anlass (nadia hatte geb) und guckten schoene bilder aus ihr urlaub.

und da die jenny hier im haus eingezogen ist, musste auch ne zucchini kuchen gebacken werden. jenny und ben und ich genosssche muffins zu kosten.

den kuchen teil hebte ich auf fuer den besuch von dani aus hessen am dienstag. dani und ich haben eine laaange geschichte, der bestimmt eine der spannendere ist in mein leben (und dass hat viel zu heissen!) sie lud mich ins alex ein und wir haben den ganzen tag verplappert. da kommt viel zusammen ueber die jahre, und wenn man sich nur so selten sieht.... naja, dass wird sich hoffentlich aendern, da sie jetzt oefters in der naehe ist!

0 kommentare:

kommentare

<< Home