mein missionstagebuch

21.7.08

melly's stoeckchen

ich worde ne stueckchen zugeworfen von melly.. ihre antworten findest du unterm link.

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest
~ kellnerin beim tgi friday's (den peinlichen restaurant aus der film i appelbees)
~ dozent eine deutsches theater seminar waehrend mein zweites jahr an der uni (theme: brecht und loriot a cross-comparisson of german culture through literature)
~ lehmbauerin in hessen
~ tresenschl... in der offenbar


4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst
oh ha. ich hasse es filme mehrmals anzuschauen!!
~ tiny plaid ninjas (kurzfilme aus'm netz)
diese waren meine filme "damals" bevor ich die satt hatte...
~ monty python and the quest for the holy grail
~ dazed and confused
~ tank girl

4 Orte, an denen Du gerne gewohnt hast
aus den vielen...
~ 1. suzukibus irgendwo in deutschland 2000-2001
~ 2. sued afrika (als land, aber nicht immer die umstaende) 2003
~ 3. beloit, wisconsin... aber ich haette es damals nie gedacht. da war ich an der uni...haette laenger bleiben sollen.
~ 4. bremen.. irgendwie ist es schoen, hier zu hause zu sein und nicht nur zu wohnen.

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust
erm. ich guck selten tv.
~ gilmore girls (ist aber vorbei)
~ firefly (ist auch vorbei..hatte ich auf dvd von kelly)
~ house
~ diese heimwerker und renovierungs shows

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst
~ europe: siehe meine reisebericht vom letzten sommer!
~ afrika: wir sind strauss-reiten gegangen an der sued kuste..
~ usa: new york city
~ usa: rocky mountains ski urlaub (als kind)

4 Webseiten, die Du täglich besuchst
~ web.de
~ bsag.de/bahn.de
~ meine blog feeds
~ jesus.de (meine startseite)

4 Deiner Lieblingsessen
~ tex-mex
~ kubanisch
~ eis
~ zartbitterschoki

4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest
~ bei andreas egal wo
~ mit andreas im urlaub
~ mars (mit andreas)
~ auf mein roter sofa..aber doch ned alleine wie jetzt, sondern.....

4 erfüllbare Wünsche
~ heiraten
~ heissluftballoon fahrt
~ tauchen.. am liebsten im karibik
~ einen offene wohnzimmer fuer szene und nicht szene nach ein detailierte plan den ich im kopf zeit jaaaahren hab

4 Blogger, an die Du das Stöckchen weiter gibst:
~ kelly venechanos
~ tom goetze
~ sibeletti
~ andreas (per email oder kommentar bitte)

0 kommentare:

kommentare

<< Home