mein missionstagebuch

18.7.08

geheimnis entdeckt

ha! ich habe es rausgefunden! die hollander wissens schon immer.. und ueberhaupt in deutschland scheint diese versteckte wahrheit bekannt zu sein.. und nach 12 jahre auf diesen kontinent (und eine woche ohne meine mitbewohnerin) habe ich es ebenfalls verstanden:

das leben ist so viel einfacher mit ein fahrrad!

hanna hat mir ihren rad geliehen waehrend sie in hessen ist.. und ploetzlich kann ich zur supermarkt alleine- sogar zur walle center. und ohne kruecken! bisher schafte ich es zwar bis walle center, aber heim war dan schmerzhaft, sogar mit kruecken. aber jetzt fahr ich einfach.. gleite.. es ist super! und den weg zur gemeinde? 25 minuten strassenbahn bisher- jetzt? 7 minuten fahrrad.

1 kommentare:

Blogger sibe said...

ha, das hätte ich dir schon längst sagen können, die schweizer wissens nämlich auch.. und gesund ist es auch noch.
hast du nicht auch ein fahrrad welches du einfach reparieren solltest?

23:29

 

kommentare

<< Home