mein missionstagebuch

19.8.08

jesus freaks stuttgart

andreas und ich sind sonntag froehlich zum godi aufgebrochen. die raume die stuttgarter freaks haben wir auch leicht gefunden- es sind doch die, wo ich schon ne paar mal war. draussen standen auch schon ein freakiges paerchen und zwei anderen, die nicht aussahen als ob sie dazugehoerten (ein aeltere mann, sah turkisch aus und ein ende-30 jaehriger mann, sah sued europaeisch aus). die freakige maedel fragte mich dann, ob ich die schluessel haette... hae? anscheinend waren sie auch gaeste. ich sagte naja, freaks kommen oefters alle spaet.. kommt bestimmt gleich wer, war ja auch erst 5 vor.

und dann kamen tatsaechlich noch ne paar freakige leute ums eck.... auch gaeste. hmm. aergerlich. da sprach mich der alte man an, mit hilfe sein begleiter, was es bedeuten wuerde "freak"? gut, dass ich dass weiss! die haben miteinander italienisch gesprochen. und mit viel muehe, bekammen wir einen gespraech zustande. da muesste ich aber andreas wieder zuwidmen, deer war ein paar meter abgeschleppt worden von die hubsche maedel...

da kamm dann endlich ne stuttgarter freak vorbei! aer sie wusste auch nicht wo die anderen steckte. bis ihr einfiel, dass sie sommer pause haben. ahhhh.

also machten wir uns gemeinsam auf dem weg in ein anderen godi. unterwegs hielt mich noch einer stuttgarter freak an und fragte ob die anderen schon da sind? erm.. ich erzaehlte was ich wusste und er gugte verwirrt. dann sah er einer leiter anfahren auf'm rad.. ah, ok, gehts doch los? noe... er bog ned ein, sondern fuhr vorbei.

vielleicht klappts naechste woche?? ich will ungern die zeit in stuggi verbringen und nie den freaks treffen!

ps: falls ein stuttgarter dass liesst: woll mal was unternehmen? ich hab tagsueber zeit und wuerd mich ueber kontakt freuen

2 kommentare:

Blogger deutschliebhaberin said...

also nächsten sonntag, 24.8., ist wieder gottesdienst! um 17.00 uhr! :-)

14:17

 
Blogger xate said...

danke fuer die versicherung.. ich freu mich voll drauf!

14:27

 

kommentare

<< Home