mein missionstagebuch

12.8.08

29 und 25

am freitag (08.15) werd ich aelter. ein tag drauf fahr ich erstmal weg. daher will ich gern alle einladen.

also ich wollt schoen gemuetlich feiern, daher kann man schon ab 16uhr vorbeischauen wenn man mag. nachmittags hab ich dann kaffee und kuchen da, wie gewoehnlich bei oma geburtstagen. gegen 17 oder 18 uhr je nach hunger schmeiss ich dann hinten den grill an. wer was zum essen mitbringt verbreitet dann freude. und dass ganze nimmt ne fruehen abschluss, gegen halb elf oder so, da ich am tag drauf frueh raus muss. in dem sinne, wer den alkohol im haus vermisst kann es doch noch aushalten und nach der feier in ne kneipe gehen oder so.

ps: einer zahl im betreff ist mein neues alter, der ander die dauer meines weg-seins. ;-)

0 kommentare:

kommentare

<< Home