mein missionstagebuch

2.8.08

wasser tanz

gestern hat's in bremen gesturmt.. richtiges unwetter, sowie ich es aus texas mag. in euphorie bin ich raus gegangen, schoen im wind und regen spazieren. es kamm ne freude auf, die ich lange nicht mehr so intensiv spuerte. es ist eine meine kindliche vorlieben, so im sturm zu sein.

danach kammen karo und ben vorbei mit ein eimer, damit ich den kuchen teig mixen konnte (ich hab's ne bissl uebertrieben, und den teig passte nimmer in meine grosse schusseln rein..) und merkten "ein pfortze" im keller... ich dachte fraidy hat mal daneben gemacht oder so... aber als ich runter ging stand dass wasser im keller knochel tief. wir haben ordentlich wasser mit dem eimer (der kuchen backte inzwischen schon) hinten raus geworfen, die teppiche rausgelegt, gewischt usw... ich muss gleich achschauen, wie schlimm es heut aussieht...

0 kommentare:

kommentare

<< Home