mein missionstagebuch

17.2.08

wochenende + love and money

matze ist ne harter kerl... eine viele schoene dinge dieses wochenende. ich hab besuch bekommen aus berlin. wir traffen auch promt auf hans am dom. ihm gehts (fuer hans) ganz gut. also konnte ich wieder ein bissl beruehigter sein. der stephan hat sich auch gut mit manni am dom unterhalten. nach ne sehr kurzer tour, sind wir weiter auf ein entspannter tag nach hause. da stand ploetzlich der halbe gemeinde auf der strasse und betete.
abends kamen karo, ben, und kruemel dazu und wir guckten "rocky horror picture show." nach ne viel zu kurzer nacht (*seufz*) gings heut leider schon weiter, stephan zur bahnhof bringen und ab ins godi.

ein neuer blogteil wollte ich einfuegen. dass hab ich auf einige andere missionsblogs gesehen.. also diese woche sind echt viele die mich gesegnet haben und einige worden schon erwaehnt. also der sonder danke diese woche geht an der weiteste gereiste segen. als hut ab nach berlin, war ne schoene zeit. danke fuer das einkaufen. :-)

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

danke fuer das nette wochenende und den freundlichen empfang in bremen.

23:34

 

kommentare

<< Home