mein missionstagebuch

30.1.08

verflogene traeume

heut nacht hab ich ein krasses traum gehabt, von dem ein teil mir besonderes in errinerung ist. und zwar ich war in der stadt und mit viele menschen im kontakt, als ich aufeinmal drauf aufmerksam gemacht worde, dass der schmetterling stecker den hans mir vor zwei jahren zur weihnachten gab weg ist. ich suchte ueberall, aber vergebens. seit hans nicht mehr nuechtern ist trag ich dieser stecker gar nicht mehr.. es liegt bei mir im regal. als ich es heut morgen wieder sah, kamm mir diesen traum mit ein schlag wieder und es lag mir nah fuer hans zu beten. diese anliegen will ich euch auch weiter tragen. wer hans nicht kennt [also wer nicht aus bremen ist ;-) ].. er ist mein lieblingsjunkie. er hat ne sehr guten herz, kommt aber immer wieder nicht um den stoff herum. grad macht er sich gar nicht gut- ich bekomme von leute den ich als ziehmlich fertig bezeichnen wuerde zu hoeren, dass die hans als sehr fertig sehen. bete, dass er sich wieder faengt.. mindestens ne stueckweit.

0 kommentare:

kommentare

<< Home