mein missionstagebuch

5.2.08

der postman kamm zweimal

gestern kamm zweimal post fuer mich (was an sich eher selten ist, aber worueber ich mich immer sehr freue). dass eine war das buch "angela's ashes," die story von ne family in ireland rund um der zweiten welt krieg. ich kamm dazu durch den "stiko," ein bekanntschaft von jesus.de (den ich aber im nachhinein merkte sogar live zu kennen- ob er weisst wer ich bin?) . wir haben neulich ein bissl ueber literatur geredet, und er bot an mir das buch zu schicken wenn er fertig gelesen hat! :-D voll cool. mit meine jetziger buch bin ich auch bald durch und fang dann sofort mit den neuen an. dass andere brief war eine nette karte von der sven mit ne gutschein beim galeria kaufhoff! :-D voll die schoene ueberraschungen! ich danke euch sehr, ihr habt aus ne muede montag ne freundige stimmung gemacht.

0 kommentare:

kommentare

<< Home