mein missionstagebuch

14.2.08

valentines and halb geburtstag

okay.. ihr kennt wahr- scheinlich alle den doofe ameri-kanische feiertag der von hallmark erfunden worde (ja ist echt so). aber hey, wenn man geliebt ist ist so ne tag toll- bedeutet ja schokolade. und wer kann mir sagen, dass ein tag an dem man schoki schenkt und kriegt verkehrt ist? lass es jeden tag valentine's sein! dies jahr hab ich sogar was bekommen per post.. zwar nicht von ein liebhaber (oops, bin ja christ...meinte doch partner..) sondern von jemand der creazy genug ist um es einfach so zu schicken. und ja, schoki war dabei.
dazu kamm ein geschenk fuer mein halb-geburtstag (den haette ich eigentlich erst morgen aufmachen duerfen..). ein richtig cooler buch ueber biblische seiten und der traditionen und kultur. aber ich wollte erzaehlen, wieso eigentlich halb-geburtstag? als kind hab ich im februar gefeiert, da mein eigentliche geburtstag in den ferien fiel. dazu hat mein vater immer riesige kuhlschank-karton labyrinth gebaut (dreistoeckig und mit rutsche) da mein bruder auch im februar feierte. es waren die schoenste wochen des jahres. als erwachsene, baut mir keiner solcher labyrinthe mehr.. aber trotzdem behalte ich den tag. nun feier ich aber damit meine entscheidung Jesus zu folgen. wir sind ja mit ihm wie neu gebore.
also, happy valentine's an alle die es noch nicht gehoert haben. und happy birthday an alle, die sich fuer Jesus entschieden haben.

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Kein Liebhaber? Aber ich hab dich doch lieb ;-) Zumindest hab ich's zum zweiten Mal in dein Blog geschafft *grins*

13:31

 

kommentare

<< Home