mein missionstagebuch

11.2.08

kunst, karo, kaffee..


am wochenende waren die hochschultagen an der kunst fhs.. dass an sich ist interessant- aber noch interessanter, war dass karo, meine freundin vom jesus freaks, auch ausgestellt hat. und naturlich darf man sowas nicht verpassen! also bin ich samstag abend mit ihr mann hingefahren. sie hat uns gleich mit gute nachrichten zu ihr groesstes bild gefreut (die muss sie euch aber sagen) und uns dann begleitet durchs ganze ausstellung. die highlights (ausser ihr bild, naturlich) waren
1. ich hab armsrocks skitze erkannt obwohl karo mir ueberreden wollten die sind nicht von ihm. ha! ich bin kuenst kenner. (nagut... er hatte ein paar gebloggt..)
2. der typ im weiss der sich im dunkelraum begab um zu reden, klatschen und lachen. alleine.
3. bionade im der bequeme sitzcafe

danach worde ich entfuehrt zur spaete stunde und mitgenommen zu karo und ben nach hause, wo sie ein leckeres veganische mahlzeit vorbereitet haben. da sassen wir luestig rum, amuzierten wir uns ueber beowien und sonstiges.. muck kamm dann dazu und es ergab dieses photo- photo 2008. hier, freaks, ist unsere gegenwart:

0 kommentare:

kommentare

<< Home