mein missionstagebuch

27.2.08

broken, christmas, death

1. ich worde am rialto bruecke geschubst und mein kamera fiel hin.. also ist dies der einziger photo von mir in venedig. dass ist doof, da der kamera teuer ist und ich hab es gern gehabt. aber dass es keine weitere photos aus venedig gibt ist mir egal.. der zeit da ist nichts was ich lange in errinerung behalten moechte.
2. heut kamm mein weihnachtsgeschenk vom bruder und seine frau an. die hatten mein eltern ausgelacht, da sie ein alte adresse benutzt haben.... dann passierte denen das selbe! haha. es sind viele warme sachen, rechtseitig zur fruehling.. naja, naechstes jahr..
3. im cafe chance hab ich heut erfahren, dass der sekt-udo gestorben ist. ihr wisst schon, der dem der burgermeister vor zweijahren sekt uebers kopf schuttelte.

0 kommentare:

kommentare

<< Home