mein missionstagebuch

23.2.08

aus venedig

ok.. da dies ein oeffentliches platform ist, sag ich nicht alles was passiert ist. aber einige leute haben nachgefragt per mail oder sms, und ich kann hier nicht alle zurueckschreiben. also an die...

erstens, danke fuer das gebet. ich waere sonst echt hingeschmissen.
ich bin inzwischen, seit donnerstag abend, bei einen maedels wg auf dem insel von venedig, also mitten im schoenen alten historischen stadt. die sind super lieb, lassen mich ins internet und am kuhlschrank, haben mich extra ein bad eingelassen (wasser scheint in venedig nicht so teuer zu sein). also wirklich lieb. wir haben dinner partys mi ihre freunde gemacht und es ist ne zeit wie ich es mir gewuenscht habe. naja. mindestens in der wg.

tagsueber bin ich in der stadt unterwegs und gucke es halt an. ich kenn es schon, und dass laufen ist nicht gut fuer mein fuss. aber es ist venedig und es ist schoen. nur ein bissl einsam, mitten im romantischten stadt der welt allein zu sein.

so viel sag ich zuerst damit leute aufhoeren zu lesen wenn sie mir nich naeher stehen. ;-) also der rest der story ist nicht so erfreulich. ich bin hier auf ne geburtstagsfeier eingeladen gewesen von jemand den ich ueber den hospitality club kenne. ich sollte auch bei ihm in mestre uebernachten (der festland teil von venedig). alles schien ok, und mein groesste sorge im voraus waere dass er sich nicht meldet oder ich ihm am bahnhoff nich finde. dass ging aber einwandfrei.

was nicht cool war kamm erst spaeter. er fing nach und nach mehr und mehr an ueber casanova-maessige dinge zu reden.. wem er wo und wie was getan hatte.. vertehts? er sagte er will mich schockieren. naja. gelungen. da kamm aber ne maedel und junge aus kalifornien dazu und ich dachte es wird alles besser... aber sie redete auch nur so und er war schwul. er ging also weg mit ein typ und sie ging schlaffen..

ich lasse hier den details raus, aber es endet in dem ich den typ anzeigte polizeilich und bei den verschiedene online vereine wo er mitmacht. ich bin so bald ich konnte am naechsten tag da weg, waehrend er auf arbeit war. hab im internet diese maedels gefunden und ein "HILFE!!" mail geschrieben, worauf hin sie mich sofort empfingen.

also mir gehts nicht grade gut, eure gebete sind nach wie vor erwuenscht.. aber ich bin da weg und sicher. ich bin froh morgen wieder in bremen zu sein und will eine zeitlang kein abendteuer mehr.

danke an alle die mir geholfen haben, matze am telephone; melly, andreas, ilona, petra, stephan im chat; smse von heiko, harry, andreas, karo... und alle den gebet.

0 kommentare:

kommentare

<< Home