mein missionstagebuch

24.4.07

todes nachricht

heut abend beim cafe chance hat mir marianne mitgeteilt, dass einer gestorben ist als ich in den staaten war. und zwar christian, der rot haariger philosoph. er hatte einen ueberdosis nach seiner entgiftung.. ein harter schlag, da er eigentlich einen christlichen therepie anfangen wollte. der war unser denker, wschreiber, schach spieler. er war noch nicht so alt, mitte dreizig etwa. er war der fuenfte meine leute diese jahr zu sterben und wir haben erst april.

2 kommentare:

Anonymous Anonym said...

O.k, just to reply your comment on my blog...
of course you can come anytime...the Land is God's:-)
my e.mail is
shantii4all@gmail.com

Looking forward to see you around
PEACE
Barbara

14:05

 
Anonymous Anonym said...

bei mir waren es 3 kumpels und ich bin da überhaupt nit stolz drauf.
einer wollte sogar einmal nach süd-afrika :-(

16:55

 

kommentare

<< Home