mein missionstagebuch

2.4.07

family update

letzten montag hat es sehr viel geregnet, und meine oma ist aber trotzdem zur bibel kreis gegangen. ich wollte sie nach hause bringen, aber sie hat nicht auf mich gewartet. als ich dann zuhause ankamm war niemand da.. komisch um mitternacht.. (bei meinen eltern ist es eben nicht so wie ins hoffnungshaus) es ist was passiert- meine oma ist im garten bei sich hingefallen und muesste ins krankenhaus. sie hat sich den elbogen gebrochen und saemtliche kleine verletzungen. es sieht mit ihr nicht so gut aus. sie muesst operiert werden diese woche und kommt danach wahrscheinlich in ein altersheim. sie wird naechsten monat 90. bisher lebte sie alleine und fuhr sogar auto (aber dass war beaengstigend).

meine schwaegerin (daneben im bild) war uebers wochenende in dallas um uA nach ihr zu sehen. wir waren heut da und haben kuchen gegessen. mein bruder ist grad auf ein job interview irgendwo.. er hat keine stelle fuer den naechste jahr (er ist kunst professor falls jemand was weisst).

meine mutter (rechts im bild) hat es grad sehr schwer.. sie schlaeft beim oma (ihre mutter) und es ist ihr eigentlich zu viel.. meine familie ist nicht grade einfach.. sie hat auch einige koerperliche probleme und ist borderliner.. es ist sehr stressig zur seit, mehr so als sonst, da ich von alle hier zu hoeren kriege wie nervig und schlimm alle andere hier sind steh ich auch unter stress.

bei mir stehen noch die ergebnisse von ein paar tests beim arzt noch aus, und ich hab ne bissl angst vor den auskommen. ich vermisse deutschland!!

0 kommentare:

kommentare

<< Home