mein missionstagebuch

18.4.07

weider da/ wieder weg


ich bin gestern um 14:10 in bremen angekommen. die reise war laaaaaaaang. aber netterweise haben sie mir beim jedesmal umsteigen mit ne rollstuhl und elektrokart abgeholt. ok, die haben ein bissl uebertrieben, ich haette vom flugzeug zur kart laufen koennen, aber es war nett. so hab ich auch den umsteig in amsterdam geschaft, obwohl es nur ne halbe stunde gab um von einer seite zur anderen zu kommen. und ich duerfte als erstes ins flugzeug- mit ein auto aufs startbahn!
in bremen worde ich auch im entfang genommen.. der olli vom cafe chance war da (mindestens ist mein blog noch was wert- er hat es hier erfahren, wann ich ankomme!) und hat mit mein koffer geholfen. ich war aber zu mued um zu reden. im flieger konnte ich nicht schlafen..

ich habe es trotzdem gewagt ins cafe zu gehen abends. dass war nett, glaub ich. so muede wie ich war kamm es mir alles wie ein traum vor.
naja, den nacht hab ich 16 stunden geschlaffen. um ehrlich zu sein haette ich laenger schlaffen koennen, aber ich dachte es wird mal zeit aufzustehen. heut mal genossen zu hause zu sein, den...
morgen gehts weiter. ich fahr nach marburg auf dem ACL forum.

0 kommentare:

kommentare

<< Home