mein missionstagebuch

12.4.07

leseratte: divine secrets

auf dem heimfahrt habe ich "divine secrets of the ya-ya sisterhood" von rebecca wells gelesen.

eigentlich wollte ich dieses buch nie lesen. irgendwas mit dem titel.. "divine" und "sisterhood" haben beide eine verdorbener klang bei mir.. aber irgendwer hat es mir geschenkt. ueberraschender weise war es gar nicht so schlecht. ich habs sogar gerne gelesen- meistens. zwischendurch war es ja nicht immer spannend, aber die story ist komprimiert von viele kleine erzaehlungen, daher war das langweilige immer schnell vorbei. es ist die story von drei generationen, mit konflikten aller art..

empfehlen tue ich es nicht, aber wer es rumliegen hat koennte es lesen. es gibt sogar ne film von, was ich aber aus gleichen assosionen mit dem titel nie geguckt habe. vielleicht leihe ich es demnaechst aus und lad euch dazu ein.

0 kommentare:

kommentare

<< Home