mein missionstagebuch

30.4.07

cate conspiracy II

jaaaaa. nachdem es beim ersten besuch so gut lief, haben kate und ich viel rumgespunnen, ueber alle orte an dem sie haette fahren muessen.. und dann sagte sie, "ok, lass uns es machen." und ich in meine verwirrte traumerische kopf hab erst nach ne weile geschnallt, dass sie es ernst meinte. und dass sie mich einlaedt. also, sie ist schon wieder da, es macht wieder spass, und wir haben mehr vor. wir waren schon auf der party des jahres (in celle) und haben uns durch den mengen gekaempft in der innenstadt bei h&m und fielman. jetzt sind wir sogut wie startklar.. ich hab nur keinen koffer oder ruecksack oder so.. und kann eigentlich nichts tragen.. hmm... idean? und hiking boots findet man grad auch nirgends. oh, was fuer sorgen wir haben!! ;-)

um gemein zu sein.. hier sind die orte an dem wir fahren wollen: venice, milan, torino or genova, nice, toulon, marseille, sete, cerbere and portbou, barcelona, tarragona, valencia, the southern coast of spain, malaga, cadiz, sevilla, madrid, santiago de compostello and a town kates ancestors are from, porto, pamplona, bayonne, st malo and mt st michel, paris, brussels, amsterdam, groeningen, copenhagen, berlin.

dies ist meine erste richtiger urlaub- jemals!

1 kommentare:

Blogger sibe said...

hey... kommt ihr jetzt eigentlich bei mir vorbei??

22:08

 

kommentare

<< Home