mein missionstagebuch

30.1.07

gebranntes kind

bah! es ist erst montag, aber ich wuensche mir die woche waere schon vorbei. oder besser noch, ich wuensche es haette nie angefangen! und das, obwohl ich eigentlich ne recht schoene und spannende woche erwartet hab.
naja, gestern stress mit ner kumpel. dann noch ne gespraech mit meine mutter, was noch schlimmer war. versuch mit ne borderliner um zwei uhr morgens zu reden und ihr klar zu machen, dass ihr aengste alle grundlos sind. und das ohne in fettnaepchen reinzutreten wie "i didn't think you'd care" oder "i thought we were finally doing well." ohjeohje.. fuer die, die es noch nicht gemerkt haben, ich bin wohl das allerschlimmste maedchen der welt und eine grosse entauschung fuer alle die mich trotzdem versuchen zu lieben. dann heute nochmals komischer stress mit eine freundin, was dann auch den nachmittag auf dem ich mich so gefreut hab zerstoerte. oh, und das beste hab ich vergessen- als hans hier war ist mir ne halbe kanne kochender kaffee ueber den hand ausgegossen worden. es ist jetzt immernoch knall rot und tut sau weh, trotz karos brenn-salbe.
schoen an dem tag war, das es hans besser gings, heiko kurz mal da war, karo und ich am dom waren, die verschollene-maedel war ploetzlich in mein bahn, und hanna kamm abends vorbei. (nur so, dass es nicht nur meckern ist.)

2 kommentare:

Anonymous Anonym said...

hört sich wie immer sehr süss an was du schreiben sollst...

16:32

 
Anonymous Anonym said...

Hey Cate,

Fuck Sch.. and so things.

Kommisch für mich hört es sich irgentwie nicht süss an???

Zwar weis ich das es manchmal nur die Perspektive macht wie Dinge aussehen.
Doch helfen seltsamme Sprüche nicht. HEY Schatzi ;-) fühl dich gedrückt + egal was andere Denken.
In Jesus ILT

17:12

 

kommentare

<< Home