mein missionstagebuch

19.1.07

kleiner erfolge

kleiner erfolge koennen einem gross aufbauen.

diese woche hab ich angefangen mich mit jemand neues zu treffen, und schon gehts bergauf. ist echt cool.

und im maedels kreis hatten wir echt ne coole gespraechsrunde trotz fehlende lilly.

und es hat endlich geklappt dvds von mein kurzfilm "ebenbild" zu machen.

und es sturmte heut, was ich liebe. es errinert mich an schoene sommer storme als kind, wo ich im regen spazieren gegangen bin. und an noch was.....

3 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Ach schön das freut mich.

09:49

 
Blogger cee said...

hey cate!
und wie gehts mit schlaf?

19:08

 
Blogger xate said...

schlaf?
ach, das was man vormittags macht.......


ack, und das mit dem bergauf bezog sich auf sein situation, nicht mein...

19:30

 

kommentare

<< Home