mein missionstagebuch

8.1.07

tippelei vorbei

freitag ging ich wie gewoehnlich ins cafe chance.. schmierte brote, schenkte kaffee aus.. und als ich mich mal umdrehte, standen zwei wander- gesellen da. erste gedanke "cool.. wandergesellen." dann richtete ich mein blick hoch und sah- TOMMY!! ich war erstmal echt nur baff. irgendwie hatte ich aufgehoert daran zu glauben, dass er vorbeikommt- immerhin wollte er im september da sein. in dieser sekunde der erkenntniss worde den abend voellig umgestimmt. ich hatte naehmlich vorher kein bock und war ne bissl depri drauf. die haben erstmal ne kaffee getrunken und den andacht angehoert. dann sind sie losgegangen und haben mich nach der arbeit wieder abgehollt.
tommy und ich sind noch ins viertel ausgegangen und haben viel geredet.. ist cool, freund- schaften zu haben, die laengere pausen ueberleben. es war sofort den gleichen vertrautheit und verstaendnis da, ich schon auf'm convoy herrschte. und mit ne echter gentelman den abend zu verbringen ist ja immer wat gutes. manuel brachte mein laptop nach haus.. dass muesste auch witzig ausgesehen haben.. wandergeselle mit laptop und haus schluessel.. tommy und ich haben uns auch schoen zeit gelassen..waren im engel, ein ü-30 kneipe, und irgendwas spanisches. samstag koennten wir naehmlich ausschlaffen. und fernseh gucken. was ist es mit wandergesellen und fernsehen? eddie war auch davon sehr begeistert.. samstag abend sind wir dann zu dritt losgegangen, ins leos (wo den kellnern-maennlich- scharf auf den beiden waren..) und dann irish pub im viertel. gabs live-musik und war echt nett. wieso geh ich nit oefters aus?? ahso- und die erlaubten mir uebers ganze wochenende nicht, geld zuzusteuern. danke jungs. sonntag waren sie mit im godi. aber klar doch. voll cool, dass tommy mit ein christ auf'm walz ist. und heut morgen, nach viel zu wenig schlaff sind sie losgegangen. richtung norden. aber sie kommen ja die tage nochmal rum (sagten sie). waere schon cool. irgendwie haben wir ja letztendlich sehr wenig gemacht.

2 kommentare:

Blogger sibe said...

duu, trinkst du da bier????

17:57

 
Blogger xate said...

wie kannst du mir sowas unterstellen?!?! iggit.

NEIN ich trinke KEIN bier.
es ist ne whiskey-cola.

23:19

 

kommentare

<< Home