mein missionstagebuch

1.1.07

glueckskeks

dass sind nicht unbedingt vorsaetze, sondern viel mehr meine wuensche fuers naechste jahr. mal sehen..

hoffnungshaus:

dass wir mindestens vier leute aufnehmen koennen.
dass wir die noetige renovationen fertig kriegen- im gaeste wohnung, gebetsraum, bad, und kueche.
dass wir unterstutzer finden im sachen gebet, zeit, und finanzen.
dass wir uns mit vereine auseinandersetzen und entscheiden ob es uns helfen wuerden eins zu gruenden.

persoenlich:

ich wuerde gern oefters predigen und an mehrere orte.
ich wuerde gern mindesten zwei filme fuers tv/festivals produzieren; dazu mindestens sechs kurzen fuer die jesus freaks godis.
ich wuerde gern endlich nach london zur glorious undead church, nach amsterdam zur ywam und miri, und nach brussels zu jim and anne mills (eine missonars ehepaar die mich mentoren ein bissl).
ich will die theologie seminare anfangen die ich in eine seminary in den usa per internet mitmachen kann.
ich wuerde gern jemand tatzaechlich zu jesus fuehren. sonst bin ich eher jemand der viel saett und nicht immer sieh, ob es fruechtet. aber es waere mir ne grosse ermutigung dabei zu sein.
dass meine dringendste frage eine antwort bekommt, womit ich dann auch (hoffentlich) leben kann.

und noch eins, was aber nicht direkt fuer mich ist...
dass hans es dieses jahr durch den entgiftung und therepie schafft.

0 kommentare:

kommentare

<< Home