mein missionstagebuch

11.1.07

paketen bomb

heute faengt komisch-schoen an...
ich hab eine kleine packet bekommen, ohne absender adresse. es gab nur die internet seite an. ich hab sogar versucht den aufkleber abzureizen um zu sehen ob drunter ne andere name steht. hmm. *cate wird neugierig*
packeten bomb?? waere ja moeglich.. vor allem, mit "happy bones" drauf stehen.. drinnen war auch ne sehr froehliche aussehende tafel weisse luxus schokolade. mmmmm. und eine sehr mysteriouse kleine alu-papier quadrat mit sonne und smilie drauf.
ha! da ist bestimmt der brief. wie suess. also falte ich es sehr vorsichtig auf... und finde einen 50e schein, wo drauf geschrieben worde "achtung: frisch gedrueckt."
hmm.
ich muess sagen, ich war davon ueberzeugt es sei von eine frau. die verpackung und farben.. war alles auf frau zu deuten. sogar diese gedrueckte adresse.. naja.. zuerst dachte ich an jemand aus den usa, aber die briefmarke sagten deutschland.. es war sehr geschickt gemackt, so dass man nur ne paar buchstaben vom ort ablesen konnte, und der etikette war sehr fest drauf, so dass jemand ohne spiegelschrift lese kenntnis es schwer haben wuerde.. aber.. aber..
den schrift auf der note war eindeutig maennlich. und ich weiss dein echter name. vielleicht haettest du jemand reingelegt, der dich weniger kennt. aber irgendwie blick ich bei dir immer durch, wat? also, mr annonymous, vielen dank! es war ne schoener art aufzustehen heut [fast] morgen..

4 kommentare:

Anonymous Anonym said...

sí bendito.
gracioso donde resentirse estar qué especial estoy poder ella spass cuidadosamente agregar acostumbrarse con.

17:49

 
Blogger xate said...

oh man oh man.. dein grammatik ist echt scheusslich (oder eher die von dem software den du benutzt, da ich weiss dass du kein spanisch kannst..) aber ich denk den sinn hab ich verstanden..
spezielle segen fuer die seiten in dem es mir nicht so gut geht ...?

"ja gesegnet. mit würdevoll, wo man erleidet, um zu sein, was speziell ich sie in der Lage bin die spass, sorgfältig zum hinzuzufügen, gewöhnt zu werden. "

21:28

 
Anonymous Anonym said...

hey cate. ich wars nicht, aber ich mag es deinen blog zu lesen. das lesen an sich macht spaß und die erinnerung an bremen bleibt mir im herzen. :)
mein hundi hat einen lieblingsschnipsel. :)

13:38

 
Anonymous Anonym said...

achso. anja

13:39

 

kommentare

<< Home