mein missionstagebuch

31.12.06

rueckwaerts

es gibt einiges, was dieses jahr fuer mich ausgemacht hat.. im zusammenfassung:

es fing an in dem ich letzten silvester aus meine wohnung ausgesogen bin, auf ne feier ging wo hans auftauchte-voll rueckfaellig, und ich abernds nicht wuesste wo ich zum schlaffen hingehen sollte. dafuer ging dass jahr doch ganz gut aus (im durchschnitt)

januar hab ich in den usa verbracht, war auf den hochzeit meine lang-jaehrigste freundin, und bei mein brueder in LA zu besuch.

februar fand ich das hoffnungshaus.

maerz war mt 28:19 und der seelsorger wochenende.

april hab ich lilly bei ihren eltern in brandenburg ueberrascht zum geburtstag, hab hans ne geburtastagsfeier geschmissen, und bin auf der ACL-forum gefahren.

mai hab ich einen zwei jahres visum bekommen, war auf willow freak, und fing an das haus zu renovieren.

juni sind wir ins haus eingesogen und hatten gleich die buede voll mit hochzeitsgaeste, war auf dem regiotreff in celle und worde auf dem heimweg kurz entfuert.

juli gings dann los auf'm freakstock.

august war dann convoy und besuche in chemnitz und hamburg.

september feierte ich mein geburtstag nach, kelly war da.

oktober gabs eine lange seelsorger wochenende, sibe war da, und ich fing der produktionsphase von "ebenbild" an.

november willi zog bei uns ein, ich war auf falkos geburtstag und hab die verdener kennengelernt, hab mut gefunden, beherbergte ne haufen leute aus sachsen, und bekamm besuch von sushi.

december waren wir erstmals in christiania, ilt war da, ich hab "ebenbild" geschnitten und im fernsehen geguckt, "unsicher" war im film festival, wir haben evangelisationsmonat gehabt, und war spontan heute abend bei freunde.

und in zahlen:

monate ohne eigene zu haus- 6
gesamt monate unterwegs- 3.5
beherbergte gaeste- 29
theater auftritte- 1
filme gedreht- 5
gestorbene- 6
predigte- 9
gerettete- ?

0 kommentare:

kommentare

<< Home