mein missionstagebuch

4.10.06

auslaender arbeit

die sibe aus bern (na gut..nit bern, aber ich kenn sie daher und daher bleibts jetzt bei! so!) ist grad hier. eigentlich, war sie schon laengst hier zu hause als ich vom seminar kam. ihre zug kam um 7 an...ich bin gegen 21uhr angetreten... na sowas. die sibe kenn ich ja daher, dass sie einer diese supertolleliebenette berner freaks ist, die mich vor fast zwei jahren aufgenommen haben als ich kein einreisegenehmigung kriegte nach dland. [da kamm uebrigens nie ne straffzahlung vom deutschen bundesgrenzschutz, wo die mit damals deportiert haben... preis den herrn!!] und trotz ihres spiesser-daseins, mag ich sie wirklich liebend gern. und vielleicht kann ich sie ne bissl verdrecken... geplannt sind strassen einsaetze und besuch beim cafe chance.. hans hat sie auch schon gesehen.

2 kommentare:

Blogger Miri said...

Jippieh, noch ein Spießer!
Liebe Grüße, Miri

15:14

 
Blogger xate said...

hehe.. irgendwie mag ich euch :-P

21:34

 

kommentare

<< Home