mein missionstagebuch

28.9.06

kettenstock

naja, anscheinend sind diese ketten grade mode. und ich worde wieder eingeladen. diesmal von baer. sein blog ist oben gelinkt.

1. Was fällt die als erstes ein wenn du an Freakstock denkst?
regen. kaelte. und family. die freaks die ich ueber jahre schon kenne sind nicht mehr nur freunde, sie sind familie. daher hab ich auch entschlossen, dass ich die beziehungen innerhalb den jahr auch pflegen will, auch wenns zeit kostet.


2. Was ist/wäre ein Grund für dich aufs Freakstock zu fahren?
gott zu begegnen und freunde zu treffen, um an einem anden ort zu sein als im altag damit man die freiheit hat dies beides zu tun.

3. Warum warst du [oder nicht] 2006 auf dem Freakstock?
ist dass nicht die selbe frage?
obwohl ich muess dazu sagen, dass ich dieses jahr keinen bock hatte bis ich schon da war.. wahrscheinlich weil die zeit davor so krass war.

4. Würdest du dich wieder so entscheiden? Warum?
klar, ich bin immer dabei, da nur wenn man dabei ist kann man etwas erleben. auch wenn es mal nicht so gut lauft, ist immer was dabei was es wertvoll macht.

5. Was würdest du anders machen?
oh-ha. hmm. spontan jetzt.. ich wurde versuchen kosten zu sparen und diese ersparnisse zurueck an die mitarbeiter zuerst und dann an andere teilnehmer geben. damit meine ich zB weniger grosse bekannte bands einladen, wofuer man gage und anreise zahlen muess, dafuer die mitarbeiter alle kostenlos reinlassen. ich wuerde keine unterstutzung von bier firmen nehmen gegen coole schilder und schurzen.. ich versteh dass in deutschland man bier verkauft, gut, aber man braucht es nicht so wichtig stellen. und ich wurde freundestickets laenger zum kaufen lasseen, sogar beim ankunft aber dann nur mit anwesende gemeindemitglied oder so.. so viele die leute die auf so'ne ticket kommen wuerden entscheiden sich eher spontan, grad in die szene. ich wuerde einen zelt bereich fuer nachtschicht aufstellen, wo es dann von 5am-10am ruehig ist.

6. Was würdest du genauso machen?
ich finds super, dass den tag anfaengt und endet mit lobpreis, und dass es lobpreis-module gibt wo jeder nach seiner art loben kann. mitarbeiterzelt war auch ne klasse erfindung und super lieb, dass wir sogar internet und massagen hatten. insgesamt war diesjahr mitarbeiter betreuung sehr cool, und ich sag "kudos" zu mik. (sagt man kudos in dland?? ist bei uns ne musli regel, aber man sagts zu jemand der wat gut getan hat..kommt aus ne werbung, glaub ich..) ich bin auch dankbar fuer die feldkirche gottesdienste, sonst haette ich kein godi mitgekriegt (und die waren hammer!).

7. Wo würdest du dich am liebsten einbringen?
am liebsten als motivationsmensch. ich fands cool, dass es das ein jahr sogar als echter job gab. ich mach dass sonst immer so in meiner freizeit, aber ich wuerde es lieber den ganzen zeit machen.. besonders nachts.

8. Was war dein geilstes Erlebnis mit dem Freakstock?
dies jahr? nach dem samstag liturgiegodi bin ich in einen lobpries konzi reingeirrt und bin so in gottes gegenwart haengengeblieben, dass ich alle meine sorgen ne paar stunden vergessen koennte.

9.Was war dein miesestes Erlebnis mit dem Freakstock?
naja, wahrscheinlich diese kleine episode mit dem extremunterkuhlung, wo die securities mich zwangs-ausgesogen haben und baer auf mich drauf sass...

10. Ein Satz zum Freakstock:
ganzheitlich gottes. (ist zwar kein satz, faellt mich aber dazu ein.. dass es ganz fuer gott und von gott ist, fuer unsere koerper, seele, und geist)

So ich leite das ganze jetzt an:
baer hat es 8 leute gegeben, dass ist mir zu viel.. ich gebe es an miri briel, jocky, und eddie nur weiter.

2 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Du warst auch total durchgefroren, und ich hab mir echt Sorgen gemacht. Auserdem wars ja nu nicht so das dir die Securitys die Klamotten vom Leib gerissen haben. Wenn ich mich richtig erinnere hat Käte diesen Part für uns übernommen. Und ich sahs net auf die drauf sondern hab nur geschaut das du nicht abhaust. Und bei dir Sturkopf war das letzten Endes sogar zu wenig. Hast ja selber am Montag gesagt das du befürchtest trotz unserer Fürsorge krank zu werden.
Ich meine es ist schon erschreckend, wenn ein Freund von dir total heiße Füße hat und trotzdem sagt das sie eiskalt sind. Da macht man sich schon sorgen und ist da etwas rigrider. Aber ich kanns auch verstehen das es dir unangenehm war.

12:26

 
Blogger xate said...

tcha.. meine errinerung nach, war ich vollig normal kaffee holen gegangen und worde dann abgeschleppt von securities, die boeswillig... na gut... war schon gut gemeint und ich war schon ne bissl derb unterkuhlt (komischer weise spuerte ich dass selber erst so viel spaeter..) aber es war einfach so ruehig und langweilig in euren zentrale. haette ich dort mindestens wat arbeiten koennen oder so..

13:09

 

kommentare

<< Home