mein missionstagebuch

10.9.06

voller kraft voraus



heute hab ich mal wieder die ehre gehabt, um bei den jesus freaks zu predigen. und, es war rekord laenge- 22 minuten! yo, muck war sogar fertig mit sein bild als ich aufhoerte zu reden. das bild stell ich morgan rein wenn lilly wieder mit "unsere" digital kamera da ist. dass ist echt ne coole predigt art.. die leute hoeren eher zu (diesmal sogar mit kopf nicken, lachen, und einige die mich ins gesicht schlagen wollten..) und koennen sich besser ans theme und hauptaussage errinern. naja.. so bald es online ist, stell ich hier auch einen link zu..

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

hey volle kraft voraus..*G* du darfst raten was ich grad höre!..des lied is vom text so subba!!!ich wünsch dir viel kraft und weisheit..volle kraft voraus
bia

16:09

 

kommentare

<< Home