mein missionstagebuch

8.9.06

hamburg

als naechstes bin ich dann nach hamburg gefahren weil regina geburtstag hatte. dass ist ja ne alte freundin (seit '99)mit dem ich immer noch im kontakt bin und freu mich immer wenn ich sie sehen kann. geschlaffen hab ich bei korths. besonders cool, war mit eddie zu quatschen ueber unsere hoffnungshaus und allem. und mal wieder schoen zum essen eingeladen zu sein. es war aber komisch, wieder in eimsbuettel und die schanze rumzulaufen, wo ich sonst auch immer war, aber dort nicht mehr dazuzugehoeren. trotzdem traff ich immer wieder auf menschen die ich kannte. ich liebe hamburg.. es ist ne stueck aus mein leben, und irgendwie ne bissl zu hause. nach ne paar schoene tage, gings wieder nach bremen zurueck.

1 kommentare:

Blogger Karsten Matthias said...

geht mir jetzt auch so, wenn ich durch HH laufe.

10:45

 

kommentare

<< Home