mein missionstagebuch

29.8.06

street fight

wow- ich habe grad was krasses erlebt. ich hab eine heftige streit zwischen ein junges paerchen mitbekommen und habe mich dazwischen gedraengt. die haben sich schon unsere ganze strasse entlang gestritten, so laut dass wir es noch am anderen strassen eck ueber den fernseher noch hoeren koennten. als sie bei uns ankammen, hat er sie gegen ein zaum geschmissen und sie erwuergt. da bin ich aus'm haus geschossen und stellte mich zwischen den. ich fragte sie ob sie hilfe braucht, woraufhin er mich anschrie.. aber heftigst, ein zentimeter vor mein gesicht. ich stand da, unerschrochen und guckte ihm dabei in den augen, und sagte leise "hey, beruehige dich, es ist ok." (innerlich hab ich gezittert vor angst.. der typ war nit klein und war ziehmlich gebaut) er worde immer lauter und aggressiver. ich drehte mich wieder zu ihr und fragte, ob sie nicht mit rein kommen wolle? sie sagte ja, und machte sich auf dem weg hin. er wollte dass gar nicht geschehen lassen und stellte sich im weg, fing an ihr den hund wegzunehmen. sie kriegte angst um das hund und hat weiter mit ihm gestritten. sie wollte nit ohne dit bloede hund. ich wuensche ich konnte hier schreiben, dass ich ihm ueberreden konnte den hund loszulassen, oder sie ohne den hund mitzukommen, aber es war nicht so. er hat dann den hund auf dem arm genommen und lief weg, und sie hinterher. immer noch laut am brullen. ein paar minuten spaeter sah ich, wie sie zusammen im strassenbahn sassen und er sie einen kuess gab. als ob damit alles wieder gut wird... und sie lies es zu.
die anderen an der strasse, die dumm rumstanden und geredet haben, koennen sich alle nicht vorstellen wieso sie mitging. ich schon... wenn man jemand liebt und auch angst hat- ihn zu verlieren, dass er sich was antun koennte- da denkt man nicht mehr an sich selbst. bis es zu dem punkt kommt, dass ein mann so mit ne frau umgehen kann, und in alle oeffentlichkeit, ist es wahrscheinlich sogar so, dass sie sich nicht mehr wirklich spueren kann und dass es eine coabhaengige beziehung ist... naja, ich glaub dass ist vielleicht ne bissl heftigere theme, und ein blog ist nicht der beste ort um solcher sachen zu besprechen. aber wenn da jemand ist, die vielleicht ueber diese theme reden will, bin ich gern bereit. ich kann auch ein bissl aus meine biographie erzaehlen.

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

ich finds voll schön das du wieder da bist!!!

wegen der story - krasses erlebnis... co-abhängigkeit...kenn ich irgendwie, allerdings hat sich das bei mir anders ausgedrückt... naja...

lieben gruss,

melly

00:07

 

kommentare

<< Home