mein missionstagebuch

10.7.06

abenteuer predigt

sonntag hab ich bei den jesus freaks bremen mal wieder gepredgt. ich wollte ein bissl was anders ausprobieren, da mir den gewohnliche form von predigt grad ein bissl langweilt. dieses mal hab ich einen waehle-dein-eigene-abenteuer buch umgeschrieben (und auf powerpoint getan)... in diese story sollten wir was ueber gott lernen anhand von psalm 103. naja.. ich wiess nicht so recht, da ich mich selber gelangweilt habe ist es bestimmt nit so gut gegangen. ich hatte halt zu jede aspekt vom wie gott ist ein link reingebaut zu parallel bibelstellen. dass ist fuer mich normal spannend (ich guck auch gern die griechisch und hebraeisch an, dass hab ich aber die gemeinde gesparrt) aber irgendwie so "zusammen" in der grosse runde war es doch eher trochen. naja. den story/spiel wasauchimmer man es nennen will ist trotzdem luestig, und wird auf unsere predigt seite zum downloaden sein (irgendwann.. dann tue ich hier ein link). zum selber gugen macht es spass.


oh- nachdem godi haben wir den WM endspiel vorgespielt. corken, mone, nadia und ich haben gewonnen.. was dass wohl zu bedeuten hat? war aber cool mal endlich wieder sport zu treiben (ja, mein ruecken ist immernoch heile!!)

1 kommentare:

Anonymous Anonym said...

HEy Cate,

fand deine Predigt echt super! Vor allem dass es keine "normale" Predigt war... Die Idee war echt gut, dass so interaktiv war! Du hast nur zu schnell vorgelesen, bzw. den Psalm aufgesagt (eben in dem normalen "das hab ich garde auswendig gelernt"-Stil... is ja nicht schlimm, war nur etwas schwer dem zu folgen) und zum Mitlesen war die Schrift leider zu klein... Aber mir hats trotzdem sehr gefallen!! :)

15:12

 

kommentare

<< Home